WIR VERSENDEN WELTWEIT ! Bitten Sie nach einem Angebot! Ihr Bootslogo kann auf den Stuhlstoff gestickt werden Neue Website gestartet - Rabatt auf erste Bestellungen Helfen wir unserem Planeten gemeinsam - ersetzen Sie Ihre Stuhlstoffe, anstatt neue Stühle zu kaufen
SHOP // Klapper Aluminium und weißes Melaminboottisch -120 x 75 cm einstellbar auf 2 feste Höhen 56/73cm -m600 SHIPPING INFO
FOLD IT

M600

Klapper Aluminium und weißes Melaminboottisch -120 x 75 cm einstellbar auf 2 feste Höhen 56/73cm -m600

MARATHON

RUTSCHFESTE FUSSSPITZEN

0 % EINWEGKUNSTSTOFF IN VERPACKUNGEN

WITTERUNGSBESTÄNDIG 100 % ROSTFREI

Die beliebte Marathon -Reihe von Decktischen entspricht den Bedürfnissen von Sealovers, die kompakte und faltbare Lösungen für zusätzliche Tische an Bord anbieten. Speicherbar, ideal für den begrenzten Raum auf einer Yacht. Speziell gestaltete nicht-Skid-Fuß-Spitzen zum Schutz der Teakdecks. Tabellenhöhe einstellbar auf 2 Positionen - niedrig 56 cm - hohe 73 cm. Sie werden auf diesen gut gemachten und langlebigen Decktisch auf den Motorbooten Decks in den abgelegensten Marinas der Welt stoßen.

Rahmen:
Hochwertiges, eloxiertes Aluminiumrohr mit 25 mm Außendurchmesser und 1 mm Wandstärke. Sonderlegierung Serie 5000 mit Zusatz von Mangan Chrom und Magnesium.
Tischplattenmaterial:
Hochwertiges, feuchtigkeitsbeständiges weißes Melamin
Hardware:
Schrauben und Muttern aus rostfreiem Stahl, spezielle Aluminiumnieten in Luftfahrtqualität, eloxierte Aluminiumteile
Tischplattenkante:
Wasserfeste Versiegelung mit eloxiertem Aluminiumprofil, verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit

Produktabmessungen
Länge der Tischplatte: 120 cm
Tischplattenbreite: 75 cm
Tischplattenstärke: 18 mm
Tischhöhe: 56/73 cm
Rohr (mm): 25 x 1

Verpackungsinfo
Bruttogewicht: 14,9 kg
Nettogewicht: 14 kg
Packmaß: 77 x 122 x 8 cm
Stück pro Karton: 1
Volumen/Stück (m3): 0,086

Um die Lebensdauer von Forma-Produkten zu verlängern, muss sichergestellt werden, dass diese einer ordnungsgemäßen, gründlichen und regelmäßigen Wartung und Reinigung unterzogen werden. Das Aluminiumrohr kann mit weichem Wasser oder mit einer kleinen Menge mildem Seifenpulver gewaschen werden. Entfernen Sie alle Flecken auf den Schläuchen mit einem trockenen Tuch. Wir empfehlen außerdem, zweimal jährlich ein geeignetes Glanzprodukt für Aluminium aufzutragen. Wischen Sie Flecken oder Schmutz sofort ab, wenn diese auftreten. Dadurch wird die Fleckenentfernung einfacher und schneller. Verwenden Sie keine Reinigungsmittel auf Chlorbasis.

Es wird empfohlen, Tischplatten und Tische aus Melamin oder Resopal nicht über längere Zeit im Regen stehen zu lassen. Darüber hinaus ist eine ordnungsgemäße Lagerung an einem trockenen Ort unerlässlich, um die Möbel vor Regen und der Meeresumwelt zu schützen. Schutzbezüge aus wasserdichtem Polyestergewebe sind erhältlich.

Langlebigkeit ist ein Schlüsselfaktor für Forma und seine Bemühungen um einen positiven Einfluss auf die Umwelt. Infolgedessen minimieren unsere langlebigen Produkte die Umweltbelastung, da weniger Abfall entsteht und weniger Ressourcen verbraucht werden. Die Produkte von Forma sind sorgfältig entworfen und ausgearbeitet, was zu einer robusten Konstruktion führt, die viele Jahre lang verwendet werden kann. Es ist für uns entscheidend, dieses Gleichgewicht für eine nachhaltige Zukunft aufrechtzuerhalten.
Forma betrachtet den gesamten Lebenszyklus der von ihm entwickelten Produkte, einschließlich:

  • Die Wahl der Materialien, die Herkunft und ihre Haltbarkeit,
  • Die für Gewinnung, Transport, Herstellung benötigte Energie, immer mit einem starken Antrieb für erneuerbare Quellen,
  • Die Möglichkeit, die Produkte am Ende des Produktlebenszyklus zu zerlegen und die wiederverwendbaren Materialien zurückzugewinnen.

Forma-Produkte sind zu 60 % recycelbar.

why forma marine

Forma specializes in Handcrafting Durable Marine Chairs and Tables designed to withstand the rigors of the marine environment. It delivers unsurpassed quality products, tested by thousands of satisfied owners and receiving 5* ratings. Forma products are manufactured in the European Union since 1979

Forma Marine Berater| Fakten zu berücksichtigen, bevor Sie einen Bootstisch auswählen

Es gibt viele verfügbare Tabellenoptionen zur Auswahl. Bevor Sie mit beginnen Nachforschung raten wir Ihnen, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu berücksichtigen und zu bestimmen Was Sie von dem Kauf erwarten, den Sie tun möchten.

Ein Bootstisch kann für einige Jahrzehnte in einem sehr guten Zustand bleiben:

* Denken Sie an Ihren speziellen Lebensstil an Bord, Ihre Gewohnheiten, welchen Anzug Sie am besten zum Essen.

* Ein Teaktisch -Tisch oder ein Melamin -Tischoberteil?

* Studieren Sie den verfügbaren Platz auf Ihrem Deck gut, bevor Sie mit fortfahren Kauf der Tabelle, damit die gewählte Tischgröße auf das Boot passt Deck.

€292.00 add to cart

Add to wishlist

EUR https://formamarine.com

Wishlist

WE SHIP WORLDWIDE ! ASK FOR A QUOTATION! YOUR BOAT LOGO CAN BE EMBROIDERED ONTO THE CHAIR FABRIC NEW WEBSITE LAUNCHED - DISCOUNT ON FIRST ORDERS LETS HELP OUR PLANET TOGETHER - REPLACE YOUR CHAIR FABRICS INSTEAD OF BUYING NEW CHAIRS
SHOP // Folding Aluminum and White Melamine Boat Table -120 X 75 cm Adjustable to 2 Fixed Heights 56/73cm-M600 SHIPPING INFO
FOLD IT

M600

Folding Aluminum and White Melamine Boat Table -120 X 75 cm Adjustable to 2 Fixed Heights 56/73cm-M600

MARATHON

NON-SKID FOOT TIPS

0% SINGLE USE PLASTIC IN PACKAGING

WEATHER RESISTANT 100% RUST FREE

The popular Marathon range of deck tables suits best the needs of sealovers offering compact and foldable solutions to additional tables on board. Storable, ideal for the limited space on a yacht. Specially designed non-skid foot tips to protect the teak decks. Table height adjustable to 2 positions - Low 56cm - High 73cm. You will come across this well made and durable deck table on the powerboats decks in the most remote marinas around the world.

Frame:
Superior Quality Anodized Aluminum Tube 25 mm external diameter & 1mm wall thikness. Special alloy series 5000 with the addition of Manganese Chromium and Magnesium.
Table Top Material:
Superior quality humidity resistant white melamine
Hardware:
Stainless steel bolts and nuts, Special Aviation Grade Aluminum Rivets, Anodized Aluminum parts
Table Top Edge:
Waterproof sealing with anodised aluminum profile, prevents moisture from entering

Product Dimensions
Table Top Length : 120 cm 
Table Top Width: 75 cm 
Table Top Thickness: 18 mm 
Table Height: 56/73 cm 
Tube (mm): 25 x 1

Packing Info
Gross weight: 14.9 kg
Net weight: 14 kg
Packing size: 77 x 122 x 8 cm
Pieces per box: 1
Volume/Piece (m3): 0.086

In order to extend the life of Forma Products is to ensure these undergo proper, thorough and regular maintenance and cleaning. The aluminum tube can be washed with soft water or using a small quantity of mild soap powder. Remove all the stains on the tubes by using a dry cloth. We also recommend that an appropriate shining product for aluminum be applied twice yearly. Wipe off stains or dirt as soon as these occur, this will help stain removal become easier and faster. Do not use chlorine based cleaners.

 

It is recommended to avoid leaving Melamine or Formica  table tops and tables under the rain for a long period of time. Furthermore, proper storage in a dry location is essential for maintaining the furniture away, from rain exposure and from the sea environment. Protective waterproof polyester fabric covers are available.

Durability is a key factor for Forma and its effort for a positive impact on the environment. As a result, our long lasting products minimize the environmental impact, as less waste is generated and less resources are consumed. Forma’s products are carefully designed and elaborated resulting in a sturdy construction allowing for many years of use. It is crucial for us to maintain that balance for a sustainable future.
Forma looks at the complete lifecycle of the products it develops, including:

 

  • The choice of materials, the origin, and their durability,   
  • The energy required for extraction, transportation, manufacture, always with a strong drive for renewable sources,
  • The possibility to dismantle the products at the end of the product lifecycle and recover the materials that can be reused.

Forma products are 60% recyclable.
 

why forma marine

Forma specializes in Handcrafting Durable Marine Chairs and Tables designed to withstand the rigors of the marine environment. It delivers unsurpassed quality products, tested by thousands of satisfied owners and receiving 5* ratings. Forma products are manufactured in the European Union since 1979

Forma Marine Advisor  | Facts to consider before choosing a boat table

There are many available table options to choose from. Before you begin your research, we advise you to consider your specific needs and to determine what it is that you expect from the purchase you intend to do..

A boat table can remain in a very good condition for a few decades provided:

* Think of your particular lifestyle onboard, your habits, what suit you best for dining.

* A teak table top or a melamine table top?

* Study well the available space on your deck before proceeding with purchasing the table so that the table size chosen will fit on the boat deck.

€292.00 add to cart

Add to wishlist

EUR https://formamarine.com

Wishlist